Kontakt:
Kinderkiste Upsydaisy e.V.
Pariser Straße 33
81667 München

089/17926666
E-Mail: info@kinderkiste-upsydaisy.de
www.upsydaisy.de
Willkommen beim Kindergarten Upsy Daisy in München Haidhausen
Wilkommen beim zweisprachigen Kindergarten Upsy Daisy in München Haidhausen. Uspy Daisy ist für Kinder zwischen 3 und 6 Jahren jeder Herkunft, deren Muttersprache Englisch oder Deutsch ist. Ziel unserer Elterninitiative ist es, eine angenehme, fürsorgliche und anregende Lernatmosphäre für Ihr Kind bereitzustellen.

Upsy Daisy bietet ein sicheres und fröhliches Umfeld. Es gehört zu unserer Philosophie, dass Kinder das Spielen, Lernen und Zusammenarbeiten in Gruppen außerhalb ihrer Familie lernen. Im Rahmen unseres Betreuungsangebotes decken wir wichtige Aspekte der persönlichen, sozialen und moralischen Entwicklung Ihres Kindes ab. Das beinhaltet auch das Entwickeln persönlicher Werte sowie eines gesunden Selbstverständnisses und dem Verstehen anderer.

Unser Programm baut darauf auf, dass jedes Kind einzigartig ist. Wir fördern das emotionale und kognitive Heranwachsen durch Spiele, soziales Miteinander und bieten Ihrem Kind die Möglichkeit sich selbst auszudrücken. Individuelle Betreuung aber auch Gruppenaktivitäten bieten hierfür eine ausgewogene Basis.

Als Elterninitiative ist unser Kindergarten auf die Mitarbeit der Eltern angewiesen. Abhängig von den persönlichen Interessen und Fähigkeiten sind die Eltern jedes Kindes für eine bestimmte Aufgabe im Elternbeirat oder einem seiner Komitees verantwortlich.

Contact:
Kinderkiste Upsydaisy e.V.
Pariser Straße 33
81667 München

089/17926666
E-Mail: info@kinderkiste-upsydaisy.de
www.upsydaisy.de
Welcome to Kinderkiste Upsy Daisy in Haidhausen
Welcome to the bilingual kindergarten Kinderkiste Upsy Daisy in Haidhausen. Upsy Daisy welcomes children aged 3 to 6 years old of all cultural backgrounds, whose native tongue is German and/or English. The goal of our kindergarten is to provide a warm, caring and stimulating environment for your child.

Upsy Daisy offers a safe and happy atmosphere. We focus on children learning how to work, play and co-operate with others and function in a group beyond their family. We cover important aspects of personal, social and moral development, including the development of personal values and an understanding of self and of others.

We believe that each child is unique and special and our programme emphasises emotional and cognitive growth through play, social interaction and self-expression through a wide variety of individual and group activities.


As a parental initiative, the kindergarten welcomes and depends on parents' involvement. Depending on individual interests, each child's parents are responsible for a certain task on the association's board of management or on one of our committees.

Impressum | Terms & Conditions | © Copyright Upsydaisy e.V.